Anwaltsmarketing
Anwaltsmarketing, Kanzleimarketing, Marketing und Management, Kanzleimanagement, Anwaltswerbung, viele Begriffe tauchen in letzter Zeit verstärkt auf, um dem UNTERNEHMER ANWALT klarzumachen, dass die anwaltliche Dienstleistung für sich allein nicht mehr genügt, um auf Dauer wettbewerbsfähig zu bleiben.
Wie ein Puzzle müssen hier alle Teile zusammenpassen. Warum soll der Mandant sich für Sie entscheiden?
Entscheidend für Ihren Erfolg ist ein klares Marketingkonzept, ein angemessenes Budget und die Erfolgskontrolle.
Feedback von Teilnehmern des Seminars:
Weiterempfehlung im Netz: Wie Sie mit Social-Media Marketing neue Mandanten gewinnen beim Frankfurter Anwaltsverein
Das hat mir gut gefallen:
- Konstruktiver Vortrag
- Gute Hinweise für den Eigengebrauch
- Sehr lebhafter und gut strukturierter Vortrag
- Viele praktische Tipps und Handlungsmöglichkeiten
- Lebhafte Präsentation
- Klare, deutliche Struktur des Vortrags
- Wichtige, hilfreiche Tipps für die Praxis
- Tipps zu Google Alert / Twitternamen reservieren